Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Russisch lernen mit erfahrener Lehrerin Natalia in Borken

Oktober 22, 2019
Views: 2212
Ad ID: 14908
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russischkurs in Borken

Russisch von Diplom-Pädagogin mit Erfahrung. Ich biete den Kurs für alle an, die sich für die russische Sprache und Kultur interessieren.

Ich habe in Russland die Staatliche Pädagogische Universität im Fach „Sprachwissenschaft“ besucht und mein Studium mit Abschluss Master beendet. Meine Qualifikation ist Lehrerin für Russische Sprache und Literatur. Nach dem Studium  habe ich in der Schule gearbeitet. Dort unterrichtete ich die drei Fächer: Russische Sprache, Sprachentwicklung und Literatur.

Russischunterricht von Muttersprachleherin

Ich biete Einzel- oder Gruppenunterricht. Ein Unterricht beinhaltet: Grammatik, Kommunikation, Sprach- und Schreibübungen. Meine Unterrichtsmethoden und -themen orientieren sich an den Interessen der Teilnehmer. Das Programm wird individuell gestaltet, je nach Ziel- und Zeitmöglichkeit.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com