Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Russisch lernen mit Anastasiia in Göppingen im Einzelkurs

September 14, 2020
Views: 1727
Ad ID: 18163
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch im Einzel– oder Gruppenkurs in Göppingen, Stuttgart und Geislingen

Ich lebe, wenn ich denke und ich lebe, wenn ich lerne. Ich lebe, wenn ich liebe, was ich tue.
Mein Name ist Anastasiia und ich biete Russisch Einzelkurse und Kleingruppenunterricht in Göppingen an. Meine Kurse finden in Göppingen, Geislingen (Steige) und Stuttgart statt. Ebenfalls habe ich an der Freien Waldorfschule Dachsberg Russisch unterrichtet. Bis April 2020 bin ich an der Schule als Lehrerin für Russich und Kinderbetreuerin im Hort tätig.

Russisch lernen mit erfahrenen Lehrerin

Nach dem Schulabschluss in Russland entschied ich mich, Lehrerin für Deutsch zu werden. Während des Studiums sammlte ich praktische Erfahrung und erhielt erste Einblicke in die Berufswelt. Mein Interessenkreis wurde dann breiter und ich fing an mich für medizinische, technische und literarische Übersetzungen zu begeistern. Auch lebte ich ein Jahr als Übersetzerin für Deutsch in Jekaterinburg, Russland.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com