Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Russisch lernen in München mit Privatlehrerin Nadia

Russisch lernen in München mit Privatlehrerin Nadia

November 17, 2019
Views: 1399
Ad ID: 15183
Sprachangebot:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Private Russisch-Nachhilfe für einen Einzelunterricht in München gesucht?

Lernen sie Russisch mit Muttersprachlerin Nadia in München.
Vor dem Lehramt Studium für Russisch als Fremdsprache in Moskau Lomonosov Universität habe ich als Jurstin gearbeitet und habe Erfahrungen in Vertragsverhandlungen, Vertragsabfassung, Gerichtsvertretungen und Klageausschreibungen. Mit der Arbeit in der Banken, Audit Firmen kenne ich mich sehr gut aus, speziell mit Wirtschaft- und Businessvokabular. Ich lehre Russisch für alle Niveaus. Besonders kann ich Dolmetscher und Übersetzer mit Vokabular in Business und Juristische Bereich helfen. Ich habe auch noch gute Englisch- Deutsch- und Italienischkenntnisse.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 38 Bewertungen auf ProvenExpert.com