Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Russisch in Oldenburg lernen mit Native Speaker Elena

Russisch in Oldenburg lernen mit Native Speaker Elena

Mai 2, 2020
Views: 612
Ad ID: 16610
Sprachangebot:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch-Privatunterricht mit Muttersprachlerin

Hallo zusammen!

Ich bin Elena. Meine Muttersprache ist Russisch. Deutsch beherrsche ich auf dem Niveau C2. Ich würde mich sehr freuen, dir beim Russisch-Lernen helfen zu können. Ich bin Lehrkraft in Oldenburg und unterrichte da alle Niveaus, die Sie mit mir gerne lernen können,

Russisch lernen in Oldenburg

Neben Russisch-Lehrkraft bin ich auch Tutorin für Deutsch als Fremdsprache für Geflüchtete in Oldenburg. Der Russisch-Unterricht kann auch gerne mit einer Probestunde von 45 Minuten erfolgen, gerne auch in Deutsch.

Elena

 

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com