Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Russisch Gruppen- oder Einzelunterricht mit Olga in Köln

Februar 20, 2020
Views: 1782
Ad ID: 16186
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch lernen in Köln

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Profilseite. Suchst du noch nach einem passenden Russisch Gruppen- oder Einzelunterricht in Köln? Möchtest du deine Russischkenntnisse verbessern oder fängst du gerade an, Russisch zu lernen? Reist du nach Russland oder musst du dich auf eine Prüfung vorbereiten? Egal in welcher Situation du bist und welche Lernziele du hast, ich unterstütze dich gerne und stehe dir mit Tipps und Tricks helfend zur Seite.

Gruppen- oder Einzelunterricht mit Olga

Seit einigen Jahren unterrichte ich schon Russisch, wobei ich vor allem in den Niveaus A1-B2 und mit Erwachsenen und Jugendlichen ab 14 Jahren Erfahrungen sammeln konnte. Mein Unterricht ist individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Ich erstelle auch Audios und Videos zusätzlich zum Unterrichtsstoff. Seit 12 Jahre arbeite ich als Übersetzerin (Deutsch-Russisch). Ein paar Jahre später habe ich angefangen Deutsch für russische Studenten zu unterrichten. Es hat mir sehr viel Freude bereitet und kurz danach gab ich meine erste Russischstunde. Ich glaube, ich habe meinen Traumjob gefunden. Wenn du an meinem Russisch Gruppen- oder Einzelunterricht in Köln teilnehmen willst, freue ich mich auf ein Kennenlernen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com