Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Russisch für jedes Alter mit Katja online lernen

Juli 30, 2022
Views: 795
Ad ID: 23581
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Weißrussisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Erfahrene Lehrkraft für jedermann/frau/kind

Ich heiße Katja und unterrichte seit 2010 Russisch als Fremdsprache und Deutsch als Zweitsprache für Kinder und Erwachsene. Egal, welches Niveau Du hast und ob Du Dich für einen Test vorbereiten möchtest oder Dir einfach mehr Kulturwissen aneignen willst, ich helfe Dir liebend gerne, Dein Ziel zu erreichen!

Russisch lernen mit Begeisterung

Schon immer habe ich mich für Kulturen begeistern lassen. Mir gefällt besonders gern neue Länder und Kulturen zu entdecken und mit Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zu interagieren. Mit der gleichen Freude übertrage ich die Liebe zur Sprache an meine SchülerInnen.

Kontaktiere mich gerne, um Deine Sprachkenntnisse zu erweitern oder aufzufrischen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com