Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Russisch Einzelunterricht mit Native Speaker Aleksandra in München

Dezember 11, 2019
Views: 1914
Ad ID: 15644
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch lernen mit Muttersprachlerin in München

Ich komme aus Russland und studiere Philosophie in München. Ich bin diplomierte Russischlehrerin und biete Sprachunterricht für alle Niveaustufen (A1 - C2). Im Einzelunterricht in München stehe ich gerne zur Verfügung.

Über  mich – Russisch Privatunterricht

Unter anderem war ich beim Russisch-Deutsches Institut für Wissenschaft und Kultur (RDI) an der Lomonossow-Universität Moskau und Fachkraft im Bereich Wissenschaftliches Publizieren und Szienometrie.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com