Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Rusischkurs für Anfänger und Fortgeschrittene in Hamburg mit Natalia

Rusischkurs für Anfänger und Fortgeschrittene in Hamburg mit Natalia

August 14, 2019
Views: 154
Ad ID: 14372
Sprachangebot:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privatlehrerin für Russisch-Einzelunterricht in Berlin gesucht?

Im Jahr 2000 absolviertre ich die Moskauer pädagogische Universität, Fakultät für Philologie und arbeitete im Gymnasium, in Russland, in der ich Russisch und Literatur unterrichtete.

Rusisch lernen mit erfahrener Sprachlehrerin

Seit 2009 lebe ich in Hamburg, Deutschland und arbeitete bis 2017 in der russischen Schule "Lyceum" mit Kindern im Alter von 9-16 Jahren. Seit 2017 arbeite ich in der Schule "SCHKOLA" und unterrichte Russisch als Fremdsprache für Erwachsene und gebe nebenbei privat Unterricht für Erwachsene und Kinder.
Neben dem Unterricht in russischer Sprache und Literatur organisiere ich Ausflüge auf den Spuren studierter Werke. Ich verwende visuelles Material (Karten, Tabellen, Bilder), moderne Technologien (Powerpoint-Präsentationen zur Demonstration auf dem Smart Board), Spiele mit lexikalischem Material und Theaterstücke.
"Kompliziertes wird bei mir unkompliziert dargestellt."

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen | 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com