Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Rumänischunterricht mit Native Speaker Camelia Antonela am Falkensee

Oktober 22, 2019
Views: 1972
Ad ID: 14919
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Rumänisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Rumänisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Rumänisch  mit Muttersprachlerin lernen

Ich komme aus Rumänien, bin 48 Jahre alt und meine Muttersprache ist Rumänisch.
In Rumänien habe ich ein technisches Studium der  Fachrichtung „Produktion Systeme und Biotechnik“ absolviert und gleichzeitig die Pädagogik und Methodik für technische Fächer erworben. Gerne gebe ich Rumänischunterricht am Falkensee.

Rumänisch-Unterricht am Falkensee

Seit einigen Jahren unterrichte ich Mathematik in zwei beruflichen Schulen (MSA Niveau) und in einem privaten Institut bereite ich junge Leute aus dem Ausland für ein Studium in Berlin vor.
Meine sekundäre Spezialitäten sind Rumänisch und Sozialpädagogik. Ich möchte sehr gerne anderen Menschen meine Muttersprache, Rumänisch, beibringen.
Eine Probestunde von 45 Minuten am Falkensee ist möglich.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com