Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Rumänisch Sprachtraining mit Native-Speaker Anamaria in Köln

Mai 26, 2020
Views: 1714
Ad ID: 17638
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Rumänisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Rumänisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Rumänisch lernen mit Anamaria

Hallo und willkommen! Lernst du gerade Rumänisch oder möchtest du deine Kenntnisse ausbauen? Dann bist du hier genau richtig! Gerne möchte ich dich zu meinem Rumänisch Sprachtraining in Köln einladen und dich in Zukunft bei deinem Spracherwerb unterstützen. Ich bin Rumänin und lebe mit meiner Familie in Köln. Weil Rumänisch meine Muttersprache ist, kann ich dir auf allen Niveaus weiterhelfen.

Sprachtraining in Köln

Von Beruf bin ich Spezialist für Europastudien und Internationale Beziehungen. Mein Universitätsstudium habe ich in Rumänien abgeschlossen. In Deutschland bin ich Ergänzungskraft in der Kinderpflege und bin täglich mit den Lern- und Kinderbetreuungsprozessen verbunden. Wenn dich mein Sprachtraining in Köln interessiert, freue ich mich auf eine Anfrage und darauf, schon bald gemeinsam Rumänisch zu lernen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com