Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Rumänisch Sprachtrainer Edgar Cristian unterrichtet in Neuss

November 19, 2020
Views: 1366
Ad ID: 20161
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Rumänisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Rumänisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Rumänisch-Unterricht in Neuss nehmen mit einem Nativespeaker

Ich bin qualifizierter Rumänisch Sprachtrainer in Neuss und würde mich freuen euch meine Muttersprache beizubringen. Rumänisch ist eine sehr interessante Sprache. Das möchte ich euch in meinem Kurs zeigen.

Verbessere deine Rumänisch-Kenntnisse

Der Spracherwerb mag nicht so einfach sein, er kann aber wahnsinnig Spaß machen. Mein Unterricht richtet sich daher nach euren Bedürfnissen und Wünschen. Ebenfalls spreche ich Deutsch und Englisch, daher können die Kurse nach Anfrage auch mehrsprachig sein.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com