Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Rumänisch lernen in Dortmund mit Native Speaker Mugurel

November 13, 2019
Views: 2214
Ad ID: 15212
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Rumänisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Einzelunterricht und Nachhilfe in Rumänisch in Dortmund

Lernen Sie Rumänisch mit Muttersprachler in Dortmund. Ich bin Mugurel, komme ursprünglich aus Rumänien und lebe in Deutschland seit 2001. Durch mein Studium in Rumänien und Deutschland verfüge ich über Sprachkenntnisse beider Sprachen auf akademischem Niveau. Gleichzeitig bringe ich pädagogische Erfahrung mit, wodurch ich die Sprachlerner aufgrund verschiedener Kriterien (bereits existierender Sprachkenntnisse, Ziel, Altersgruppe, Sprachniveau eigener Muttersprache, Zeitaufwand, etc.) schnell einschätzen und ihnen das bestgeeignete Unterrichtsniveau empfehlen kann.

Infolge der in rumänischen und deutschen Universitäten gewonnenen (sprachlichen) Unterrichtserfahrung, aber auch meiner Vorliebe für Sprachen, zeichnen sich meine Sprachfähigkeiten durch außergewöhnliche Merkmale aus:

  • hochgradiges grammatikalisches Verständnis,
  • prompte Einschätzung des existierenden Sprachniveaus,
  • Kenntnisse über spezifische Fehlertendenzen in beiden Sprachen,
  • kulturell bedingte Aspekte beider Sprachmentalitäten,
  • Kenntnis über sprachliche Integrationsfaktoren.

Meine Erfahrungen: Schulunterricht in Bukarest, Lehraufträge an der TU Dortmund und an der Universität Bukarest in Deutsch, Rumänisch und Englisch; Rumänisch- und Deutschunterricht als Freiberufler (selbstständig); Publikationen und Übersetzungen auf Rumänisch, Deutsch und Englisch

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com