Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Rumänisch als Fremdsprache im online Unterricht lernen bei Ecaterina

Oktober 9, 2020
Views: 1563
Ad ID: 19100
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Rumänisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Rumänisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Über mich - Werdegang einer Rumänisch Lehrerin

Ich habe ein Bachelorstudium in Germanistik und französische Philologie an der Fakultät für Fremdsprachen und Literaturen abgeschlossen. Ebenfalls konnte ich die Lehrerausbildung an der Fakultät für Psychologie und Erziehungswissenschaft der Universität von Bukarest genießen und vollenden. Rumänisch ist meine Muttersprache, die ich seit drei Jahren unterrichte. Ich verbessere ständig meine Lehrmethoden und würde mich daher freuen euch im Rumänisch online Unterricht kennenzulernen.

Interessante Methodik im Rumänisch Kurs kennenlernen

Zu Beginn jedes Online-Kurses legen wir das Ziel sowie jeden Schritt fest, um das vorgeschlagene Ziel zu erreichen. Wir analysieren zusammen ausführlich die Bedürfnisse, die Motivationen und das Ziel des/der Kursteilnehmers*in. Wir setzen auch die notwendigen Materialien, Strategien, Arbeits- und Bewertungsmethoden fest.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com