Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Rubio Sánchez gibt als Spanisch Muttersprachlerin Kurse in Berlin

November 23, 2020
Views: 1381
Ad ID: 21146
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere deine Sprachkenntnisse mit einer Spanisch Nativespeakerin

Obwohl ich Juristin bin, arbeite ich seit 2012 als Lehrerin und habe Erfahrung in der Berufsausbildung, Beamtenausbildung und als Spanischlehrerin. Da ich meinem Werdegang als Lehrerin in Spanien begonnen habe, jedoch seit 2014 in Berlin lebe, habe ich schon einem Master für Lehramt an Sekundarschule und Berufsschule abgeschlossen. Deshalb gebe ich als Spanisch Muttersprachlerin und ausgebildete Lehrerin, Unterricht in Berlin.

Lerne Spanisch mit einer erfahrenen Lehrerin in Berlin

Ich habe Spanisch bereits in Barcelona an einer Privatschule unterrichtet und mich 2013 als Lehrerin für Spanisch als Fremdsprache fortgebildet. Seit Oktober 2017 verfüge ich über das Zertifikat als DELE-Prüferin des Instituto Cervantes, das ich in Deutschland erworben habe. Gegenwärtig arbeite ich an verschiedenen Berliner Sprachschulen, meist mit Erwachsenen und Jugendlichen. Ich habe Unterrichtserfahrung mit verschiedenen Niveaus und mit einer Vielzahl analoger und digitaler Medien.

Spanisch Fremdsprachenunterricht mit einer Muttersprachlerin

Es macht mir große Freude, Wissen zu vermitteln und meinen Schuler*innen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Als Lehrerin passe ich mich den Bedürfnissen und Fähigkeiten meiner Schüler*innen und Lerngruppen an. Entsprechend organisiere ich meine didaktischen Hilfsmittel und strukturiere meine Unterrichtsstunden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bald sehen.

Vielen Grüße,

Maribel Rubio.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com