Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Renate- Englischlehrer in München

März 31, 2018
Views: 2394
Ad ID: 7776
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch lernen mit Renate

Ich bin Renate und arbeite als Englischlehrer in München. Ich habe viel Erfahrung in der Vermittlung der Englischen Sprache und unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene mit der gleichen Begeisterung.

Ambitionierter Sprachdozent für Englisch

Meine Englischkenntnisse sind hervorragend. Ich habe Interesse daran, Menschen aktiv beim Englisch sprechen zu helfen, da der Schritt vom Wissen zur Anwendung oft das größte Hindernis ist. Ich bin laufend mit Amerikanern und Afrikanern im Gespräch und aktualisiere meine Kenntnisse.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com