Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Reibungsloses Russisch lernen mit Masha in Nürnberg

April 15, 2023
Views: 554
Ad ID: 24363
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Die russische Sprache und Kultur (kennen)lernen

Hey 🙂 Ich bin Maria und ich komme aus Russland. Normalerweise sage ich, dass mein Name Masha ist. Das ist eine Kurzform für Maria in der russischen Sprache, aber niemand versteht, warum das kürzer ist - also lass uns das und mehr gemeinsam während unserer Lektionen herausfinden!

Ich habe bereits 2 Jahre Arbeitserfahrung in einer Online-Schule, die ihre Schüler*innen für die staatlichen Prüfungen in der russischen Sprache vorbereitet. Außerdem habe ich bei einem "Tandem" Programm mitgemacht, wo ein Mädchen aus meinem Studiengang an der Universität und ich im Austausch Deutsch und Russisch unterrichteten.

Ich freue mich auf eine Probestunde und bis bald!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com