Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Ramin aus dem Iran unterrichtet Persisch auf allen Stufen in Herzogenrath

November 14, 2020
Views: 1335
Ad ID: 19903
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Iranisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Persisch Sprach-und Kulturunterricht mit einem Muttersprachler

Ich heiße Ramin Shahalizadeh, bin 35 Jahre alt und ich komme aus dem Iran. In meinem Heimatland war ich Bauingenieur, worin ich auch einen Masterabschluss habe. Als ich nach Deutschland gekommen bin, habe ich selber eine neue Sprache gelernt, was schwierig, aber auch sehr bereichernd war. In meinem Persisch Unterricht in Herzogenrath würde ich euch also gerne meine Sprache und Kultur näher bringen.

Persisch Sprachkurse zu fairem Preis in Herzogenrath

Da ich sowohl Türkisch als auch Englisch spreche, können meine Kurse nach Wunsch auch mehrsprachig stattfinden. Ich freue mich schon darauf, Ihnen meine Muttersprache und Kultur näher zu bringen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com