Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Qualifizierte Chinesisch-Lehrerin Lanxin gibt Nachhilfeunterricht in Koblenz

November 14, 2020
Views: 1488
Ad ID: 20148
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch lernen mit Nativespeakerin in Koblenz

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße Lanxin Liu und ich bin Absolventin des Masterstudienganges Germanistik an der Universität Koblenz-Landau. Meine Deutschkenntnisse habe ich während meines Bachelorstudiums in Peking erworben. Seitdem hat sich ein großes Interesse an der internationalen Kommunikation und dem internationalen Kulturaustausch bei mir entwickelt. Daher würde ich mich als Privatlehrerin freuen, auch Sie mit Chinesisch-Nachhilfeunterricht in Koblenz zu unterstützen.

Erfahrene Lehrerin unterrichtet ihre Muttersprache

In China arbeitete ich bereits ca. ein Jahr als Deutschlehrerin, wobei ich meine erste praktische Erfahrung beim Lehren sammelte. Während meines Masterstudiums habe ich mehrere Chinesisch-Kurse eigenständig konzipiert und durchgeführt.

Interessante Chinesisch-Sprachkurse nehmen

Außerdem konnte ich einige DaF-Unterrichtsstunden während meines Praktikums an der Volkshochschule bereits selbstständig vorbereiten und durchführen. Durch die mehrjährige Lehrerfahrung habe ich meine didaktische Kompetenz entwickelt, allerdings will ich die noch weiter fördern. Ich finde immer Spaß an der Arbeit als Sprachlehrerin.

Mit freundlichen Grüßen

Lanxin Liu

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com