Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

professioneller Russischunterricht mit Alexander in Solingen

Februar 11, 2020
Views: 1840
Ad ID: 15865
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Mein Russischunterricht in Solingen

Hallo! Du lernst gerade Russisch und weißt nicht so ganz, wie und wo du dich noch verbessern kannst? Wieso kommst du nicht in meinen Russischunterricht in Solingen und ich helfe dir dabei, deine Kenntnisse einzuschätzen und einen adäquaten Lernplan zu erstellen. Gerne helfe ich dir dabei, deine Ziele zu erreichen und dich auf Prüfungen vorzubereiten. Bei Problemen und Fragen stehe ich dir helfend zur Seite und verrate dir so einige Tipps und Tricks.

Russisch lernen mit Alexander

Ich biete nicht nur Privatunterricht an, sondern habe auch jahrelange Erfahrung als Repetitor. Wenn du also ein konkretes Ziel vor Augen hast und jemanden benötigst, der dich motiviert und bei deinem Lernprozess begleitet, freue ich mich, wenn wir uns in meinem Russischunterricht in Solingen sehen und kennenlernen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com