Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Professioneller Chinesisch-Unterricht mit Sinologin in Kassel oder Online

Dezember 7, 2020
Views: 1456
Ad ID: 21337
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Individuelles Lernkonzept

Ich arbeite mit verschiedenen Lehrwerken, um die chinesische Sprache optimal vermittelt zu können. Da das Erlernen einer Sprache bei jedem Menschen anders ausgeprägt ist, erstelle ich ein individuelles Konzept, um maximale Erfolge erzielen zu können. In meinem Chinesisch Unterricht in Kassel oder Online per Webcam werden die grundlegenden Kompetenzen wie Sprechen, Hören, Schreiben und Lesen je nach Niveau vermittelt. Aber wo der Schwerpunkt liegen soll, kann individuell vereinbart werden.

Interessante Unterrichtsmethoden kennenlernen

Auch das Wissen um die Geschichte, die Tradition und die Kultur Chinas können in den Unterricht integriert werden um das Lernen ganzheitlicher zu gestalten. Ebenfalls werden anhand spezieller Lehrmethoden das Lernen aufgelockert.

Chinesisch als Fremdsprache lernen

Zudem habe ich moderne Sinologie an der Universität Göttingen studiert. Dabei sind Fachdidaktik Chinesisch und interkulturelle Kommunikation meine Schwerpunkte. Seit 10 Jahren gebe ich mit viel Spaß und Hingabe privaten Chinesisch-Unterricht. Meine Kurse richten sich an jeden, der sich für die Sprache interessiert und gerne interaktiv lernt.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com