Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Professioneller Chinesisch Unterricht mit Lingtong in Frankfurt

Mai 26, 2020
Views: 1626
Ad ID: 17591
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch lernen mit Muttersprachler

你好!Möchtest du Chinesisch lernen? Hallo! Ich bin Lingtong, komme aus China, wohne nun aber in Frankfurt. Gerne unterstütze ich Anfänger und Fortgeschrittene dabei, Chinesisch zu lernen. Weil ich Fremdsprachen liebe und mich sehr dafür fasziniere, kann ich dich sicher mit Leichtigkeit für die chinesische Sprache begeistern!

Mein Unterricht in Frankfurt

Wenn du also gemeinsam lernen willst und dich ein Muttersprachler bei der Verwirklichung deiner Ziele unterstützen soll, schick mir doch einfach eine Anfrage! Bei Interesse melde dich bitte und sichere dir eine gratis Probestunde in Frankfurt!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com