Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Privatunterricht Portugiesisch mit Nina in Wiesbaden

März 27, 2018
Views: 2975
Ad ID: 7391
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Qualifikation und Erfahrung mit Sprachunterricht

Ich bin studiere British Studies und Portugiesisch an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz und wohne in Wiesbaden. Schon immer habe ich mich sehr für Sprachen interessiert, wobei ich auch beim Unterrichten bereits Erfahrung gesammelt habe und biete nun Privatunterricht für Portugiesisch in Wiesbaden an.

Portugiesisch lernen

Qualifiziert durch mein Studium unterrichte ich Portugiesisch mit viel Freude. Diese Begeisterung für Sprache spiegelt sich auch in meinem Unterricht wieder: Meine Stunden sind abwechslungsreich und kreativ. Gerne lerne ich Sie bei einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde persönlich kennen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com