Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Privatunterricht Italienisch in München mit Riccardo

März 31, 2018
Views: 2522
Ad ID: 7792
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo!

Ich heisse Riccardo, komme aus Mittelitalien und studiere hier in Muenchen Politikwissenschaft im Master. Im Bachelor habe ich Uebersetzen und Dolmetschen fuer die Sprachen Deutsch-Franzoesisch-Italienisch an der Universitaet Triest studiert.

Ich habe eine grosse Erfahrung sowohl mit Anfaengern als auch mit Forgeschrittenen, da ich viele Leute aus anderen Laendern kennengelernt habe, die italienisch oder franzoesisch lernen wollten.

Egal, was du lernen bzw. ueben moechtest: Grammatik, Konversation, Hoerverstehen, Textproduktion. Ich bin extrem flexibel und zusammen werden wir die beste Kombi fuer Dich finden.

Wenn du italienisch oder franzoesisch mit einem jungen, motivierten und geselligen Lehrer lernen moechtest, schreib mir doch einfach eine Email oder eine Nachricht und wir vereinbaren ein Treffen.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit! 🙂

Deutsch-Italienischer Bachelorabschluss in "Angewandten Interlinguistischen Kommunikation"

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com