Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Privatunterricht für Deutsch mit Thomas in Dresden

April 3, 2018
Views: 3083
Ad ID: 8307
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Privatuntrricht in Dresden

Hallo, ich heiße Thomas und führe ein privates Lernstudio & Sprachstudio in Dresden-Nord und Dresden-Ost. Ich biete seit 1999 vielfältige Möglichkeiten der Weiterbildung für Lernende aller Altersgruppen auf dem Gebiet der Fremdsprachen wie Deutsch, aber auch Mathematik, Naturwissenschaften, Informatik und Technik.

Deutsch für Anfänger und Fortgeschrittene

Meine Sprachkurse sind als Privatunterricht für Deutsch und in Kleingruppen möglich und eignen sich für Anfänger und Fortgeschrittene mit jedem Sprachniveau. Lernen Sie mich bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde kennen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com