Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Privatunterricht für Deutsch mit Serhat in Chemnitz

April 2, 2018
Views: 2839
Ad ID: 8155
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutschkurse mit Serhat

Mein Name ist Serhat. Ich bin Dozent an der Volkshochschule und biete auch Privatunterricht für Deutsch in Chemnitz an. Lehrwerke und Materiellen sind vorhanden. Deutsch kann ich von Stufe A1 bis C1 unterrichten.

Sprachunterricht für Deutsch

Ich erteile Sprachunterricht für Deutsch in Privat-, Gruppen und Firmenkursen für Anfänger und Fortgeschrittene. Gerne lerne ich Sie  bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde kennen!

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com