Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Privattraining für Russisch und Ukrainisch mit Svitlana in Feldkirchen

April 3, 2018
Views: 2580
Ad ID: 8407
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
  • Ukrainisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sympathische Sprachdozentin erteilt Privatkurse

Meine Name ist Svitlana und ich freue mich darauf, meinen Teilnnehmern bei dem Erwerb der Sprachen Russisch und Ukrainisch tatkräftig zu helfen. Ich gebe strukturierten Unterricht und erkläre Grammatik klar und transparent.

Individuelle Sprachkurse für Russisch und Ukrainisch

In Privatkursen gehe ich auf die persönlichen Bedürfnisse meiner Schüler ein. So stimme ich das Lerntempo mit dem Teilnehmer ab und unterstütze ihn individuell bei Problemen wie beispielsweise der speziellen Aussprache.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com