Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Privatlehrer für Russisch in München

März 28, 2018
Views: 2469
Ad ID: 7486
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Olga lehrt Russisch in München

Mein Name ist Olga und ich habe eine Pädagogische Ausbildung abgeschlossen. Seit der Beendigung meiner Ausbildung arbeite ich als Privatlehrer für Russisch in München. Gerne lerne ich Sie  bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde kennen!

Sprachkurse für Russisch

Als Sprachtrainer für Russisch verfüge ich über viel Berufserfahrung und setze diese erfolgreich ein. Ich gebe Sprachkurse für Russisch in Privat-, Gruppen und Firmenkursen für Anfänger und Fortgeschrittene.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com