Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Amalia – Privatlehrer für Portugiesischkurse in Bonn – Portugiesisch lernen mit Muttersprachlerin

Februar 20, 2018
Views: 2842
Ad ID: 3569
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe langjährige Erfahrung mit Portugiesisch Unterricht (VHS Bonn, Siegburg, Troisdorf und Deutsch-Brasilianische Gesellschaft). In der Uni Bonn habe ich Deutsch als Fremdsprache absolviert.
Ich heiße Amalia und bin eine erfahrene Sprachlehrerin für Portugiesisch und komme selbst aus Brasilien. Ich biete Portugiesisch Privatunterricht in Bonn an. Portugiesischkurse für Anfänger und Fortgeschrittene.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com