Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Privatkurs Spanisch in München mit Francisco Pando

März 4, 2018
Views: 2418
Ad ID: 5235
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo, mein Name ist Paco. Ich bin 26 Jahre alt und habe einen Master in Psychologie an der Universität von Madrid gemacht. Dann habe ich mich auf Erziehung und Sozialpädagogik spezialisiert. Im Zuge dessen habe ich in Peru an einer Schule gearbeitet. Nun lebe ich in München und biete privat Sprachkurse für Spanisch an. In meinen Kursen unterrichte ich Anfänger und Fortgeschrittene mit modernsten und individuellen Methoden. Meine Kurse richten sich an Kinder, Erwachsene und auch Firmen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com