Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Privatkurs in Arabisch bei Muttersprachler Iheb in Framersheim oder online

Dezember 17, 2022
Views: 702
Ad ID: 24054
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Tunesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Studierter Muttersprachler schafft Arabisch-Abhilfe

Hallo allerseits! Mein Name ist Iheb, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Tunesien. Meine Muttersprache ist Arabisch. Ich liebe es, Arabisch zu sprechen und zu üben und habe viele einfache Möglichkeiten, es zu erklären. Außerdem lerne ich seit etwa 15 Jahren während des gesamten Studiums Arabisch. Ich möchte auch Dich für meine Sprache begeistern!

Arabisch auf allen Niveaustufen

Ich finde mich in der Lage, jedem die arabische Sprache auf hohem Niveau beizubringen. Durch meinen persönlichen Bezug zur Sprache und mein Studium habe ich alle Facetten dieser wunderschönen Sprache betrachten können. Ich würde mich freuen, meine Begeisterung für Arabisch mit Dir teilen zu können.

Liebe Grüße und bis bald im Unterricht!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com