Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Privatkurs Deutsch in München mit Angelina

Februar 20, 2018
Views: 2701
Ad ID: 3703
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privater Deutschkurs in München - mit Muttersprachler für Anfänger ohne Vorkentnisse geeignet.

Guten Tag, mein Name ist Angelina und ich gebe einen privaten Sprachkurs in meiner Muttersprache Deutsch. Da ich sehr gute Sprachkentnisse  in Latein, Englisch, Französisch und Niederländisch besitze bin ich sehr gut für Anfänger ohne Vorkentnisse geeignet. Zusätzlich besitze ich auch noch gute Sprachkentnisse in Italienisch, Spanisch und Dänisch, sowie Grundkentnisse in Schwedisch, Rumänisch und Russisch.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com