Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Privater Spanischkurs in Monheim a. Rhein mit Adrian

Februar 15, 2018
Views: 2997
Ad ID: 3313
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Spanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Einzelunterricht in Spanisch für alle Niveaustufen

Hallo, ich bin Adrian. Ich bin ein Grundstufen- Lehrer für das Fach Englisch. Ich komme aus Spanien, daher kann ich English sowie Spanisch unterrichten.

Ich bin fähig große wie auch kleine Gruppen von Schülern zu unterrichten. Ich bin extrovertiert, deswegen habe ich keine Probleme mit anderen Kollegen zu arbeiten oder Familien zu unterrichten. Ich bin eine verantwortungsbewusste Person, welche effektiv in alleine wie in Gruppen arbeitet.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com