Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Private Sprachkurse Russisch in München mit Anna

Februar 20, 2018
Views: 2369
Ad ID: 3737
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Guten Tag, mein Name ist Anna und ich lebe seit 13 Jahren in Deutschland. Mein Abitur und meinen BA Abschluss Romanistik habe ich in in Deutschland gemacht(beide mit Durchschnittsnote 1.6). Ich besitze ein offenes Wesen, gute soziale Kompetenz und jahrelange Unterrichtserfahrung der englischen und französischen Sprache. Jetzt biete ich Privatkurse für Russisch an. In meinen Kursen unterrichte ich Lerner auf allen Sprachniveaus mit modernen Methoden.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com