Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Private Sprachkurse Italienisch in Berlin mit Anna

Februar 20, 2018
Views: 2512
Ad ID: 3730
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Mein Name ist Anna und ich komme aus Mailand. Ich habe Germanistik und Englisch studiert und arbeite seit ca. 20 Jahren als freiberufliche Dozentin für Deutsch und Italienisch in Italien und in Berlin, wo ich seit 2007 meinen festen Wohnsitz habe.
Nach dem Studium gründete ich in Mailand eine Sprachschule, die sich auf Italienischkurse für Unternehmen spezialisiert hat.
Im Moment bin ich hauptsächlich als Italienischlehrerin und Prüferin am Sprachlernzentrum des Auswärtigen Amtes tätig.

Diplom Germanistik/Englisch

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com