Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Private Spanischkurse in Wiesbaden mit Alejandra

Private Spanischkurse in Wiesbaden mit Alejandra

Februar 17, 2018
Views: 1702
Ad ID: 3428
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Sprachkurse in Wiesbaden - von A1 bis C2 mit professionellen Unterrichtsmethoden

Ich biete Kreativität und Teamfähigkeit. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Kunst, Spanisch und Katalanisch sowie Erfahrung mit Vorbereitung, Korrektur und Benotung von Prüfungen. Ich spreche auch Deutsch, Englisch, Katalanisch. In Wiesbaden biete ich private Spanischkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Durch professionelle Unterrichtsmethoden erzielen Sie rasch Fortschritte.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com