Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Private Spanischkurse in Soltau mit Ana

Februar 20, 2018
Views: 2844
Ad ID: 3586
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Guten Tag, mein Name ist Ana. Ich lebe und arbeite in Soltau. Zusätzlich zu meiner Assistenztätigkeit biete ich private Spanischkurse für Kinder und Erwachsene. Mit modernen Methoden und viel Spaß erreichen wir gemeinsam Ihr Ziel, eine neue Sprache zu lernen.

BERUFSERFAHRUNG UND BERUFSBILDUNG: Im Moment arbeite ich als Fremdsprachenassistentin für Spanisch bis zum 31.Mai am Gymnasium Soltau. Meine Aufgaben zurzeit sind: ▪ Unterstützung des Spanischunterrichts auf Spanisch und auf Deutsch.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com