Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Private Nachilfe in Türkisch mit geprüfter Dolmetscherin Ebru in Berlin

November 17, 2019
Views: 2150
Ad ID: 15243
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch Privatkurs mit erfahrener Sprachtrainerin und Übersetzerin in Berlin

Ich bin ausgebildete Konferenzdolmetscherin (M.A.) für die Sprachen Spanisch und Englisch sowie Staatlich Geprüfte Dolmetscherin und Übersetzerin für Türkisch. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen sowie Erwachsenen. Zwischen 2015 und 2019 war ich unter anderem in der Schülerhilfe eines Vereins für die Förderung und Integration von Jugendlichen mit Migrationshintergrund tätig, wo ich neben individueller Hilfe auch kleinere Gruppen betreut bzw. sie in verschiedenen Fächern unterrichtet habe.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com