Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Private Deutschkurse in Berlin mit Annika

Private Deutschkurse in Berlin mit Annika

Februar 20, 2018
Views: 1761
Ad ID: 3795
Sprachangebot:
  • Deutsch
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Seit des erfolgreichen Abschlusses meines Studiums der Literaturwissenschaft (M.A.) und Medienwissenschaft (B.A.) habe ich im Jahr an verschiedenen Sprachschulen DaF-Lehrerfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sammeln können. Während meines Studiums habe ich zudem als Tutorin eigene Lehrveranstaltungen durchgeführt. Im Rahmen meiner ehrenamtlichen Arbeit für die Organisation ITAP e.V. in Berlin habe ich außerdem Deutschkurse für Flüchtlinge übernommen.

In meinem Unterricht lege ich besonderen Wert darauf, dass jede Teilnehmerin sich in der Atmosphäre wohl fühlt und die Möglichkeit bekommt aktiv am Unterricht teilzunehmen. Neben der strukturierten Vermittlung von Grammatik, liegt mein Schwerpunkt auf der Kommunikation und dem Praxisbezug.

Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch und habe Grundkenntnisse im Französischen, Niederländischen und Arabischen. Dadurch, dass ich selbst längere Zeit im Ausland studiert und gearbeitet habe, bin ich es gewohnt mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen zusammen zu arbeiten und zu kommunizieren.

Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), Englisch (C2), Spanisch (C1), Niederländisch (B1), Französisch (A2) und Arabisch (A1) //

Studium: Medienwissenschaft (B.A.) und Germanistik, Anglistik, Europäische Literaturen (M.A)

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com