Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Preiswerte Arabisch Nachhilfe mit Muttersprachler in Fulda

Mai 28, 2020
Views: 1760
Ad ID: 17775
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Ägyptisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch lernen in Fulda

Hallo und herzlich willkommen! Gerne möchte ich dich zu meiner Arabisch Nachhilfe in Fulda einladen. Arabisch ist nicht nur meine Muttersprache, ich bringe auch viel Erfahrung als Fremdsprachenlehrer mit. Ich helfe dir auf allen Niveaus weiter und freue mich, dich bei deinem Spracherwerbsprozess zur Seite zu stehen.

Preiswerte Arabisch Nachhilfe

Ich heiße Moha und studiere momentan International Business Management in Deutschland. Das Unterrichten von Sprachen stellt schon seit vielen Jahren ein großes Hobby von mir dar. Weil ich sellbst gerne Fremdsprachen lerne, weiß ich genau, wie man am besten beginnt, eine neue Sprache zu lernen. In meiner Arabisch Nachhilfe teile ich meine Lernmethoden und Tricks mit dir, sodass du bald all deine Ziele erreichst. Außerdem spreche ich nicht nur Arabisch (Muttersprache), sondern auch Englisch (C2) und Deutsch (C2) an. Ich freue mich schon auf dich!

LG

Moha

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com