Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Portugiesisch Unterricht mit Rafaella in Augsburg

März 31, 2018
Views: 2873
Ad ID: 7732
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Muttersprachler lehrt Portugiesisch

Guten Tag! Mein Name ist Rafaella, ich komme aus Sao Paulo, Brasilien und bin wegen des Studiums nach Deutschland gezogen. Ich bin gerade am Ende meines Master-Studiums in Physik. Ich wohne nun in Augsburg und gebe Portugiesisch Unterricht.

Portugiesisch Privatkurse für Anfänger und Fortgeschrittene

Ich biete Portugiesisch Privatkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Neben einem zielorientierten Unterricht bringe ich auch die brasilianisch Lebensfreude in meine Kurse ein, denn lernen soll Spaß machen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com