Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Portugiesisch Privatunterricht in Holzweiler mit Carmela

Februar 22, 2018
Views: 2806
Ad ID: 4207
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Brasilianisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprachkurse Portugiesisch in Holzweiler - mit Muttersprachler und viel Unterrichtserfahrung

Brasilianerin, 37 Jahre alt und lebe seit über 10 Jahren in Deutschland. Hauptberuflich als Illustratorin/Grafik Designerin tätig. Muttersprachlerin mit 10 Jahren Erfahrung im Unterrichten des Portugiesischen als Fremdsprache und Übersetzung Portugiesisch-Deutsch-Portugiesisch von Texten/Büchern/Schriften.

Außer der allgemeinen Nutzung von Büchern (Lehrbuch+Arbeitsbuch) benutze ich eine eigene Methode, in der Aufgaben und Lehrmaterial auf Basis von Illustrationen entwickelt wurden, welche die Einprägung der Sprache durch die visuelle Anregung fördert.

Lehreinheiten werden persönlich für jeden Schüler/jede Gruppe (max. 4 Personen) je nach Bedarf und Zweck geplant.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com