Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Portugiesisch lernen mit Übersetzerin und Muttersprachlerin in Erlangen

Mai 26, 2020
Views: 1654
Ad ID: 17668
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Portugiesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Portugiesisch lernen mit Native

Hallo! Willst du Portugiesisch lernen und wohnst in Erlangen? Perfekt, dann bin ich die perfekte Lehrerin für dich! Egal ob du gerade erst anfängst, oder dich einfach nur verbessern möchtest, ich helfe dir gerne weiter. Ich habe Portugiesisch und Deutsch studiert und danach mehrere Zusatzausbildungen gemacht. Anschließend habe ich als Übersetzerin im Finanzamt in Portugal gearbeitet. Mittlerweile übersetze ich schon seit mehreren Jahren, Texte in den Sprachen Englisch, Deutsch und Portugiesisch. Fremdsprachen sind also sowohl mein Hobby, als auch mein Beruf. In einem gemeinsamen Sprachtraining stecke ich dich gerne mit meiner Begeisterung für Sprachen an.

Mein Sprachtraining in Erlangen

Aktuell unterrichte ich 4 Sprachgruppen "Portugiesisch" von A1 bis B2.  Im Rahmen dessen habe ich zudem das Eurolta-Seminar abgeschlossen, welches didaktische Fähigkeiten für die Erwachsenenbildung trainiert. Zu meinen Stärken gehören Flexibilität, Leistungsbereitschaft, Perfektion und der sichere Umgang mit dem Computer.  Belastbarkeit, Freundlichkeit und Zielstrebigkeit sind für mich selbstverständlich. Ich freue mich auf ein Kennenlernen! Bis bald =)

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com