Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Portugiesisch lernen mit Muttersprachlerin Deli in Seligenstadt

Mai 2, 2020
Views: 2120
Ad ID: 17268
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Brasilianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Portugiesisch-Einzelunterricht mit Seligenstadt

Bom dia!

Ich heiße Deli Gesser, bin  im schönen Rio de Janeiro geboren und lebe seit 1996 in Deutschland. In Brasilien habe ich ein Studium der Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen und war danach unter Anderem als Revisorin tätig. Als Brasilianerin bin ich natürlich musik- und tanzbegeistert und so habe ich vor neun Jahren meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite seither als Zumba-Trainerin. Jetzt kannst du auch in Seligenstadt bei mir Portugiesisch lernen.

Portugiesisch mit Native Speaker lernen

Mit derselben Begeisterung möchte ich meinen Sprachschülern meine Muttersprache vermitteln - egal, ob es darum geht, Portugiesisch-Grundkenntnisse zu erlangen oder vorhandene Kenntnisse zu festigen und zu erweitern.

Herzliche Grüße,

Deli

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com