Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Portugiesisch-Kurse in Potsdam mit Thabata aus Brasilien

September 10, 2020
Views: 1416
Ad ID: 18034
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Brasilianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nimm Portugiesisch-Unterricht mit Muttersprachlerin

Hallo Menschen der Welt!
Ich bin Thabata, komme aus Brasilien und lebe erst seit zwei Jahren in Deutschland. Da ich weiß, wie schwierig es ist, als Erwachsener/e, eine andere Sprache zu lernen (denn dem stelle ich mich mit Deutsch), biete ich Portugiesisch-Kurse, in Potsdam, an.

Portugiesisch Nachhilfe mit Nativespeakerin

Ich habe immer im Bereich der Kommunikation und Marketing gearbeitet, aber jetzt möchte ich meine Sprache auch mit Menschen teilen, die mehr über unsere Kultur wissen wollen.

Bis bald

Thabata

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com