Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Portugiesisch im Sprachunterricht mit Letícia in Berlin lernen

Portugiesisch im Sprachunterricht mit Letícia in Berlin lernen

Mai 19, 2020
Views: 198
Ad ID: 17540
Sprachangebot:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Brasilianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Portugiesisch in Berlin mit Muttersprachlerin lernen

Ich würde in Brasilien geboren und da habe ich Film und Germanistik studiert. Während meines Studiums der Germanistik, konnte ich Erfahrung als Englisch- und Portugiesisch-Lehrerin sammeln und mit Einzelpersonen oder kleinen Gruppen arbeiten. Für mich soll Sprachunterricht dynamisch sein und ich gestalte meinen Unterrichtsplan auch in Berlin an die Bedürfnisse der Schüler. Dadurch ist den Lernprozess effektiver und aus dieser Art und Weise können die Schüler und ich Spaß haben.

Portugiesisch-Einzelkurse in Berlin

Für den Portugiesisch-Sprachunterricht verwende ich viel Musik, Film und Literatur in meinen Unterrichten und versuche diese Auswahl an das Profil der Schüler einzupassen.

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,87 von 5 Sternen 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com