Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Polnisch Sprachkurs in München mit Agnieszka

Februar 16, 2018
Views: 2394
Ad ID: 3380
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Polnisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich heiße Agnieszka und komme aus Polen. Seit November 2000 wohne ich in München. Ich bin von der Ausbildung her Magister der Germanistik sowie beglaubigte Übersetzerin für Deutsch-Polnisch (polnischer Stempel). In München biete ich Sprachkurse für Polnisch an. Anfänger und Fortgeschrittene lernen mit viel Spaß und professionellen Methoden eine neue Sprache. Ich biete auch Kurse für berufliche Zwecke an.

Lehrer (Magister der Germanistik), beglaubigter Übersetzer

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com