Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Polnisch lernen mit Übersetzerin Kamilla in Langenhagen/Hannover

April 30, 2020
Views: 1521
Ad ID: 15632
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Polnisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Polnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Polnisch-Einzelunterricht in Langenhagen

Cześć!
Ich habe Linguistik in Danzig an der Universität Danzig und in Hannover an der Leibniz Universität Hannover, studiert. Beruflich beschäftige ich mich mit dem Übersetzen. Polnisch ist meine Muttersprache, die Sie gerne in Langenhagen/Hannover mit mir lernen können.

Polnisch mit Muttersprachlerin üben

Ich verfüge über Organisationstalent und kreatives Denken. Auch bin ich flexibel, bereit Neues zu lernen wie auch engagiert. Die Qualität meiner Arbeit ist sehr hoch und weil Polnisch meine Muttersprache ist, kenne ich genug Methoden euch die Sprache weiterzugeben. Ebenfalls spreche ich auch Deutsch und Englisch auf sehr gutem Niveau, also kann ich euch Polnisch auf folgenden Sprachen beibringen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com