Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Polnisch lernen im Privatkurs mit erfahrener Lehrerin Joanna in Dresden

Polnisch lernen im Privatkurs mit erfahrener Lehrerin Joanna in Dresden

November 19, 2019
Views: 1040
Ad ID: 15021
Sprachangebot:
  • Polnisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Polnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Polnischkurse für Einsteiger und Fortgeschrittene in Dresden

Hallo,

ich bin Englischlehrerin von Beruf und polnische Muttersprachlerin. Ich habe ein Anglistikstudium mit Masterabschluss an der Universität in Posen absolviert.

Anschließend bot sich mir durch eine insgesamt fast 2 jährige Arbeitstätigkeit in den USA die Möglichkeit, meine im Studium erworbenen Sprachkenntnisse auch im Alltag anzuwenden und dadurch zu verfeinern. Danach arbeitete ich 8 Jahre an staatlichen Schulen in Posen.

Seit 22 Jahren bin ich freiberuflich als Lehrerin für verschiedene Altersgruppen tätig und gebe Sprachunterricht für Mitarbeiter internationaler Firmen wie zum Beispiel MAN, Wrigley, GlaxoSmithKline, Selgros, Bruker, Porr und weitere.

Beim Unterrichten liegen mir die Kommunikationspraxis und eine ständige Erweiterung des Wortschatzes besonders am Herzen. Eine freundliche und angenehme Atmosphäre zwischen Lehrern und Kursteilnehmern ist mir sehr wichtig.

Anderen Menschen Sprachkenntnisse zu vermitteln bereitet mir allgemein großen Spaß. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung und die Arbeit mit meinen zukünftigen Studenten/ Kursteilnehmern. 🙂

Mit freundlichem Gruß

Joanna Głubisz

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com