Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Philologin und Muttersprachlerin bietet Russischnachhilfe in Dortmund an

Philologin und Muttersprachlerin bietet Russischnachhilfe in Dortmund an

Februar 11, 2020
Views: 45
Ad ID: 15876
Sprachangebot:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russischnachhilfe für alle Stufen

Hallo, mein Name ist Luba. Seit 20 Jahren unterrichte ich meine Muttersprache als Fremdsprache und biete jetzt auch Russischnachhilfe in Dortmund an. Ich bin gebürtige Russin mit dem Hochschulabschluss in slawischer Philologie. Weil ich jahrelange Erfahrung mitbringe, bin ich die geeignete Lehrerin für dich und deine Bedürfnisse. Ich unterrichte Russisch auf allen Niveaus und unterstütze dich bei jeglichen Fragen und Problemen. Mit meiner Sprachbegeisterung motiviere ich dich und du wirst deine Russischkenntnisse im Nu verbessern.

Russisch lernen in Dortmund

Mein Schwerpunkt liegt in der Vorbereitung für Dienst- und Privatreisen nach Russland. Beim Unterricht lege ich besonders viel Wert auf die Bedürfnisse der Lernenden sowie auf spielerische und unterhaltsame Lernmethoden. Der Unterricht kann in Dortmund oder in Bochum stattfinden. Wenn du Interesse an meiner Russischnachhilfe in Dortmund oder Bochum hast, dann freue ich mich auf ein Kennenlernen. Außerdem sind die ersten 45 Minuten gratis und gelten als Probestunde. Ich freue mich auf dich! Bis bald!

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,86 von 5 Sternen 31 Bewertungen auf ProvenExpert.com