Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Péter – Ungarischlehrer in München

März 31, 2018
Views: 2566
Ad ID: 7641
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Ungarisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ungarisch lernen in München

Guten Tag, liebe Teilnehmer! Mein Name ist Péter. Ich komme aus Ungarn und bin 31 Jahre alt. Als Ungarischlehrer in München zu arbeiten, bedeutet für mich, dass ich nicht nur meine Muttersprache weitergebe. Ich vermittle ebenso die ungarische Kultur.

Ungarisch in Gruppen-, Privat- und Firmenkursen

Ich verfüge über einen Abschluss als Lehrer für die Fächer ungarische Sprache und Literatur. Ich unterrichte Ungarisch in Gruppen-, Privat- und Firmenkursen für Anfänger und Fortgeschrittene in München. Gerne lerne ich Sie kennen bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com